Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Offene Jugendarbeit Waldfeucht

Unser Herbstsegeln

Waldfeucht, den 28.10.2011

"Vom 22. bis zum 27. Oktober waren wir in Thorn segeln. Insgesamt waren wir 17 Personen. Segeln können wir jetzt alle, mit viel Anstrengung haben wir es alle gelernt. Aber auch Entspannung war möglich, wenn nämlich unsere Teamer und Kapitäne das Ruder in die Hand genommen haben. Unser Chefkoch Gino gab sich alle Mühe uns jeden Tag ein leckeres Mahl zu zubereiten. Zwar hatten wir kein fliessendes Wasser und auch keinen Strom, trotzdem machte dieser Segelausflug allen sehr viel Spass." so Nadine Conen aus Höngen. Es war eine super truppe, wir hatten viel Spass miteinander und bei den wöchentlichen "Nachsegeltreffen", natürlich mit Frikndellen werden die Erlebnisse aufrecht erhalten.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Unser Herbstsegeln