Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Offene Jugendarbeit Waldfeucht

Manege frei!

Waldfeucht, den 28.07.2011

Manege frei, das war es, was der Zirkusdirektor, Nicklas Lagrin am Freitag Nachmittag bei der großen Abschlussaufführung den Eltern, Geschwistern, Großeltern und Freunden unserer Clows und Artisten entgegen rief.

Und es war großartig! Die Stars im alter von 9 bis 14 Jahren zeigten, was sie in nur einer Woche gelernt hatten. Es gab Jongloure, Seiltänzerinnen, Clowns, Zauberer, Trapezkünsterinnen und Feuerschlucker. "Es ist nicht zu glauben, was Kinder in nur einer Woche alles lernen können. Ich bin schlichtweg begeistert!" So eine Zuschauerinn nach der Vorstellung.

Auch den ehrenamtlichen Herferinnen, ohne die das Projekt nicht möglich gewesen wäre und dem Team hat es so gut gefallen, dass nächstes Jahr der Zirkus wieder eröffnet werden soll - aber diesmal in Waldfeucht, so Rabea Philippen der offenen Jugendarbeit Waldfeucht ;-)

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Manege frei!